Ein Projekt, das Generationen vereint

ÜBER ANNIKA GABAGLIO

Geschäftsführerin

Während der Corona-Zeit habe ich meine kreative Seite wieder entdeckt und neue Ideen haben den Weg zu mir gefunden. So ist dieser Webshop geboren.

Mein liebes Grosi war auch sofort mit dabei. Der Glasbrenner macht mir noch etwas Sorgen, aber ich werde in Zukunft auch versuchen Glasperlen zu drehen. Jetzt verkaufen wir gemeinsam diese wunderschönen Unikate.

ÜBER THERESE TSCHANNEN

Perlen-Herstellung

Glasperlen machen - eine uralte Kunst, die ich vor einigen Jahren für mich entdeckt habe.
Es bereitet mir grosse Freude, immer wieder neue Formen, Farben und Kombinationen auszuprobieren, an Techniken zu feilen und mich überraschen zu lassen, was herauskommt.
Vor allem bei den kleinen Tieren für den Schlüsselbund gibt es fast keine Grenzen der Phantasie - die Grenzen setzt eher mein Können! (Olaf wartet immer noch...)
Aber ich lerne immer gerne dazu!
Ich mache auch Perlen für Mutperlen Schweiz - mutperlen.ch - und das freut mich besonders:

Ich kann immer Perlen machen und die Kinder freuen sich.